FAQ

Q: Wie hoch sind die Versandkosten?


A: Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90€. Die Retoure innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Ab einem Bestellwert von 150€ versenden wir kostenfrei. Nach Österreich & Polen versenden wir für 6,90€ und ab einem Bestellwert über 180€ kostenfrei. Innerhalb Europas versenden wir für 9,90€ und ab einem Bestellwert über 250€ kostenfrei, weltweit für 13,90€ und ab einem Bestellwert über 300€ kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Retoure nur innerhalb Deutschlands kostenfrei sind! 

Q: Wie kann ich bezahlen?


A: Im Moment können Sie in Deutschland kostenlos per Vorkasse, mit Rechnung bis 150€ (Zahlungsziel 14 Tage), per Kreditkarte (Mastercard & Visa), Sofortüberweisung oder via PayPal bezahlen. Bei einer Bestellung per Vorkasse erhalten Sie die genauen Kontodaten direkt nach Ihrer Bestellung bequem per Email. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware unverzüglich versendet. International stehen die Zahlungsarten Kreditkarte & PayPal zur Verfügung.

Q: Ich möchte den Artikel zurückschicken, übernehmen Sie die Versandkosten?


A: Retouren sind innerhalb Deutschlands immer kostenfrei. Der Retourenschein liegt dem Paket bei. Bitte beachten Sie, dass die Artikel unbenutzt und mit dem Originaletikett versehen sein müssen. Ab Erhalt der Ware, haben Sie 14 Tage Zeit, den/die Artikel zurückzusenden. Über den Menüpunkt Service/ Rückgabe können Sie Ihre Retoure bequem anmelden. Sobald wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, bekommen Sie unverzüglich Ihr Geld zurück.

Q: Ich möchte die/den bestellten Artikel zurückschicken, was muss ich tun?


A: Bitte beachten Sie, dass die Artikel unbenutzt und mit dem Originaletikett versehen sein müssen. Ab Erhalt der Ware, haben Sie 14 Tage Zeit, den/die Artikel zurückzusenden. Dem Paket können Sie eine kostenlose Rücksendungsmarke entnehmen. Packen Sie die Artikel einfach wieder zurück in den Karton, kleben ihn zu, und versehen ihn mit der beigelegten Retourenmarke. Fertig!

Q: Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?


A: Je nachdem, welche Bezahlvariante Sie gewählt haben, versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die Zustellung dauert zwischen 2-4 Werktagen. Innerhalb Europas und Weltweit richtet sich die Versandzeit an die Laufzeiten, die DHL bzw. die deutsche Post, für das jeweilige Land vorgibt.

Q: Ich habe eine dringende Frage zu Größen, Produkten oder ein anderes Anliegen?


A: Um Ihnen lästige Wartezeiten in Telefonhotlines und unnötig hohe Telefonkosten zu ersparen, haben wir unter folgender Nummer: 08131/ 1630946 einen miss marvelous "Notfallapparat" eingerichtet. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen und Sie erhalten noch am selben Tag unseren Rückruf oder eine Antwort per Email. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email schildern (info@missmarvelous), auch hier erhalten Sie noch am selben Tag unsere Rückantwort. Emailanliegen werden mit erhöhter Priorität beantwortet. 

Q: Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft, lohnt es sich trotzdem nachzufragen?


A: Nachfragen lohnt sich bei miss marvelous immer! Um das Sortiment so spannend wie möglich und trotzdem übersichtlich zu gestalten, sind wir ständig auf der Suche nach neuen, ausergewöhnlichen Labels. Oftmals bestellen wir daher Produkte nicht wieder, um den Platz für Neues frei zu machen. Eine kurze Email an info@missmarvelous.de reicht aus und wir versuchen unser Möglichstes, um beim Hersteller für Nachschub zu sorgen.

Q: Ich würde die Bestellung gerne als Geschenk versenden, ist das möglich?


A: Sowohl das Verpacken als auch das Versenden an eine andere Versandadresse ist kein Problem. Geschenkverpackungen sind bei uns kostenlos. Bitte senden Sie uns nur eine kurze Email an info@missmarvelous zusammen mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, ob das Geschenk für ein Mädchen oder einen Jungen sein soll. Ohne weiteren Zusatz gehen die Artikel direkt an Sie. Möchten Sie allerdings, dass das Paket an einen anderen Empfänger geht, fügen Sie die neue Empfängeradresse noch an. Gerne legen wir auch ein Kärtchen mit einer persönlichen Nachricht bei.

Q: Versenden Sie auch ins Ausland ?


A: Wir versenden weltweit. Sollte dennoch ein Land nicht standardmäßig in der Auswahl aufgeführt sein, schreiben Sie uns bitte eine Email an info@missmarvelous.de. Wir machen den Versand in jedes Land möglich.

Q: Wie funktinoert das Bonussystem? 

A: Sobald Sie ein Kundenkonto angelegt haben, sammlen Sie automatisch mit jedem Einkauf Bonuspunkte. Spätestens 14 Tage nach Ihrem Einkauf werden Ihnen diese Punkte gutgeschreiben. Anschließend haben Sie beim Checkout die Möglichkeit Ihre Bonuspunkte in bares Geld umzuwandeln. Sie können diese via Regler von Ihrer Einkaufssumme abziehen.1 Bonuspunkt entspricht 0,20 €.